Dank und Rückblick auf 1 Jahr Woodpecker Games

Wir möchten heute einen ganz besonderen Dank aussprechen: Über das vergangene Jahr bekamen wir immer häufiger Anfragen, nicht nur von Kunden, sondern auch von Bloggern und Youtubern. Wir haben uns natürlich sehr über das Interesse gefreut. Aus den Anfragen wurden Partnerschaften und Freundschaften. An dieser Stelle daher ein großer Dank an unsere Freunde von War Corgi und No Payne No Game. Die beiden Produzieren hauptsächlich Spielberichte und Reviews. In den Videos findet ihr auf den Spieltischen unser Gelände und unsere Tools.

Wir bedanken uns auch ganz herzlich beim Team von Magabotato welche im Vergangenen Jahr Woodpecker Games in ihre News aufgenommen haben. Da wird es sicherlich in Zukunft weitere Informationen geben. Ihr findet den Thread zu den Woodpecker News auf Magabotato hier: https://www.magabotato.de/?s=woodpecker

Weiterer Dank geht an unsere Freunde von der HTL World. Bei den Jungs dreht sich alles um das Herr der Ringe und Hobbit Tabletop Spiel. Woodpecker Games war stolzer Sponsor der Deutschen Meisterschaft im vergangenen Jahr. Auch die Jungs von HTL zeigen auf ihrem Youtube Kanal immer mal wieder Tools und Gelände von uns. Hier gehts zur HTL World

Das erste Jahr Woodpecker Games liegt also hinter uns. Was zugegeben als kleines Experiment begann, hat sich im Laufe des Jahres zu einem schicken online Store mit wachsendem Sortiment gemausert. Dies verdanken wir euch allen. Dafür also allen Unterstützern, Partnern und Kunden vielen vielen Dank. Eure unterstützung bestärkt uns darin weiter zu machen. Wir wünschen euch daher einen guten Start in 2020 und freuen uns sehr auf den weiteren Weg mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.